Meine erste Ziehkarte

 

Anlässlich eines 30. Geburtstags wollte ich mal wieder eine spezielle Kartenform basteln und habe mich an einer Ziehkarte versucht. Auch diese Karten sind mit einer guten Anleitung relativ einfach zu machen. Und gute Anleitungen gibt es mittlerweile ja genug. Es hat jedoch länger gedauert als angenommen.

Diese Karten ist entstanden und sie kam sehr gut an.

 
Mit dieser Karten möche ich an der aktuellen Basteltraum-Challenge #100 teilnehmen. Dort sind im Moment Überaschungen gefragt.

Hoffentlich komme ich noch öfters dazu, diese Kartenform zu basteln.

Liebe Grüsse und bleibt kreativ!

2 Kommentare:

  1. Ach wie cool, ich liebe ja interaktive Karten. Eine supertolle Überraschung für den Empfänger!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus. Natürlich kannst du auch aus der Schweiz teilnehmen. Grundlage ist ja der Blog und den hast du ja :)

    AntwortenLöschen

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...