Einkauf bei Basteltraum und Challengebeitrag

Ich habe kürzlich bei einer Challenge einen 20.- Gutschein bei Basteltraum gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut und da ich ständig etwas auf meiner Merkliste habe, musste ich diesen natürlich direkt einlösen. Da ich noch relativ wenig Deutsche Textstempel und -stanzen habe, sind diese beiden Schätze im Einkaufskorb gelandet:

 


Diese Glückwunschstempel von Dani Peuss waren schon lange auf meiner Wunschliste. Ich finde es toll, dass Basteltraum auch Dani Peuss Stempel führt. Die Stempel sind so toll und es ist super, dass man diese Stempel auch in der Schweiz einfach kaufen kann. Die Porto- und Zollkosten sind ja ansonsten doch ziemlich hoch.

 


Auch auf diese Stanze habe ich schon länger ein Auge geworfen. Ich finde vor allem schön, dass die Stanze zweilagig ist und es zum Text noch ein Outline gibt. Ich habe bereits jetzt viele Ideen. Da kommt bestimmt bald ein Post dazu.

 


Natürlich musste ich die Produkte gleich ausprobieren und habe bereits diverse Karten gebastelt. Unter anderem auch diese. Die Luftballonstanze ist auch relativ frisch bei mir eingezogen und bereits einer meiner Favoriten. Da bei der aktuellen Basteltraum Challenge #btchallenge103 Regenbogen gewünscht sind, passt die Karte perfekt. Bei den Kreativtanten geht diesen Monat alles, weshalb ich auch dort die Karte einreiche.

Liebe Grüsse und bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...