Aktuelle Karten Juni 2018

Neue Karten

Zwei meiner neusten Karten:
Zuerst eine sehr schlichte Karte. Den Kartenrohling habe ich bei "Radikal Liquidationen" gefunden. Davon gibt es mehrere Standorte  und es gibt immer wieder sehr günstige Kreativ-Sachen. Die Fähnchen und das Herz waren bereits zugeschnittene bzw, gestanzte Teile aus meiner Reste-Kiste.
Ich mag schlichte Karten ohne allzu viel Dekoration. Wie sieht das bei dir aus, welche Arten von Karten magst du am liebsten?


Die zweite Karte ist auch eher schlicht, aber durch das gemusterte Papier doch etwas lebendiger. Auch hier habe ich denselben Kartenrohling verwendet. Diese Farbe lässt sich mit fasst allen Farben kombinieren. Aus diesem Grund wirst du diese Kartenbasis sicher noch öfter sehen.

Falls du mehr über die Materialien oder Werkzeuge wissen möchtest, die ich verwendet habe, schreibe mir einfach einen Kommentar.

Liebe Grüsse und bleib kreativ!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...