bastel-traum Challenge #65

Karte für die bastel-traum Challenge #65

Ein Grund für meinen eigenen Blog ist auch, um besser an Challenges teilnehmen zu können. Ich habe auch früher schon Karten nach der bastel-traum Challenge gebastelt. Jedoch habe ich immer vergessen eine Mail zu schreiben um teilzunehmen (was ja auch möglich ist). Das Ziel mit dem Blog ist nun, so oft wie möglich mitzumachen. Ich finde Challenges eine super Sache um gezielt etwas zu kreieren. Häufig sitze ich vor meinen Materialien und weiss nicht genau wo die Reise hingehen soll. Dann finde ich es extrem hilfreich, wenn man ein Thema, eine Farbe oder einen Sketch hat womit man anfangen kann. Hier also meine Karte für die aktuelle Challenge mit dem Thema Regenbogenfarben.
Hier kommt ihr zur Challenge:bastel-traum Challenge #65 Regenbogenfarben Fantasie


Die Schmetterlinge habe ich mit zwei Handstanzern von "I am creative" ausgestanzt. Das ist eine super Methode um Papierreste zu verwerten. Ich stanze mir meistens direkt kleine Motive aus, welche ich dann für solche Karten zur Hand nehme. Den Spruch habe ich mit einem Stempel von Efco in grau gestempelt.

Liebe Grüsse und bleib kreativ!


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee, Papierresten zu verwenden! Lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltraum Challenge!
    Ja, ein Blog macht die Teilnahme schon etwas einfacher. Das ging mir auch so, als ich meinen erstellte. Ich wünsch dir viel Freude beim Basteln.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...