Happy Birthday mit Autos

Neue Karte für Challenges

Heute zeige ich euch eine neue Karte, bei welcher ich zwei Challenges miteinander kombiniert habe.


Das Hintergrund mit den Autos ist aus dem Magazin "Made in Paper". Dieses beinhaltet immer gratis downloads für pdf-Dateien von Motivpapier. Dieses kann man sich dann zuhause ausdrucken. Das braune Papier ist Packpapier, welches in meiner Restekiste auf seinen Einsatz gewartet hat.





Der Schriftzug und die silberne Verzierung darunter sind Reliefsticker. Zum Schriftzug noch ein kurzer Tipp. Ursprünglich war der Sticker weiss. Ich habe ihn jedoch mit einem wasserfesten Filzstift schwarz eingefärbt. Eine gute Möglichkeit eure Sticker für eure Zwecke anzupassen.

Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:


Liebe Grüsse und bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. Klasse Karte! Das Digi-Papier mit den Autos gefällt mir ganz hervorragend, und die Idee mit der Packpapier-Resteverwertung ist auch spitze. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. eine schicke Männerkarte! Ist ja nicht immer so einfach....
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...