Karte für CAS(E) this Sketch #278

Meine erste Karte für die CAS(E) this Sketch Challenge


Ich liebe Sketch Challenges, dabei verwerte ich immer meine Papierreste. Auch durch die Sketches von CAS(E) this Sketch habe ich schon viele tolle Karten gestaltet. Nur bin ich normalesweise zu spät dran und die Challenge ist vorbei bis ich die Karten fertig gewerkelt und fotographiert habe. Aber diesmal habe ich es geschafft und zwei Karten für die Challenge gemacht. In diesem Beitrag zeige ich euch nun meine erste. Rechts seht ihr den aktuellen Sketch. Ich habe ihn ein wenig geändert denke aber, dass die Karte trotzdem passt.




































Alle Materialien waren aus meiner Restekiste und ich habe mal wieder ein paar meiner grossen Strasssteine verbraucht. Die brauche ich eher selten und weiss nie was ich damit machen soll. Umso glücklicher bin ich, wenn ich wieder etwas schönen damit machen konnte.

Liebe Grüsse und bleibt kreativ!
















Hier findet ihr die aktuelle Challenge.

1 Kommentar:

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...