Karte für CAS(E) this Sketch #278

Und noch eine Karte

Wie im letzten Beitrag geschrieben, habe ich diesmal zwei Karten für die aktuelle Challenge von CAS(E) this Sketch gebastelt. Hier zeige ich euch nun die zweite.


Auch hier waren alle Ausstanzungen aus der Restekiste. Wenn ich kleineres Restepapier habe, stanze ich mir meistens gleich ein paar Motive oder Sprüche aus. Damit kann ich dann auch mal schnell eine Karte kreieren. Die Blume unten ist ein zusammengesetztes Stanzteil und die offenen Blüten habe ich noch mit Glitzer verziert.

Liebe Grüsse und bleibt kreativ!
















Hier findet ihr die aktuelle Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte mit Gelli Plate Papier

 Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Gelli Plate. Ich liebe sie sehr, komme nur leider viel zu selten dazu sie zu benutzten. Und auch die...